VU mit PKW

Kurzbericht VU mit PKW
Einsatzort Landstraße Kreuzung Oberdießen
Alarmierung am Mittwoch, 26.06.2024, um 07:44 Uhr

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir in der Früh zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Landstraße zwischen Unterdießen und Asch kam es an der Kreuzung Oberdießen zu einem Unfall zwischen 2 PKWs. Zur Absperrung der Landstraße wurde die Feuerwehr Asch von uns nachalarmiert.

Wir sicherten die Unfallstelle, unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher, banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe und halfen bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge.

Landsberger Tagblatt